Quantcast
Channel: Geld verdienen mit Nischenblogs » Optimierung
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Optimierung von Artikelserien

Nach einem sehr ausführlichen Artikel über die Optimierung eines Blogs auf der wirklich sehr guten Webseite Selbstständig im Netz von Peer Wandinger, habe ich mich mal um meine Artikel im Blog Clear...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umbau eines Nischenblogs

Da ich in letzter Zeit mein BlogSG-Blog (Motorrad) vernachlässigt habe, werde ich diese kleine Blog-Pause dazu verwenden, den Blog umzubauen. Folgende Überlegungen und Planungen werden in dem Blog...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ältere Beiträge prüfen – Archiv pflegen

Ich hatte Euch ja von meinen Umbauplänen bezüglich meines Motorradblogs BlogSG berichtet. Dieser Umbau schreitet auch immer weiter voran und ich bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Vor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nehmt Euch Zeit für das Artikel-Archiv

Das Jahr geht dem Ende zu, die meisten haben zu dieser Zeit frei und fast jeder Blog geht durch seinen Blog und wagt einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich habe das auch schon getan und werde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick 6: Artikel, Onpage, Optimierung und Amazon-Einnahmen

Es gilt wieder einen wochenrückblick für die Nischenseiten-Challenge zu schreiben und mit der vergangenen Woche bin ich recht zufrieden. Ich habe einiges auf meiner LED-Taschenlampenseite geschafft und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick 7: Kampf mit der Zeit, SEO und Einnahmen

Nun ist die Woche 7 der Nischenseiten-Challenge zu Ende. Wie ich leider lesen musste, sind wohl einige Teilnehmer abgesprungen oder haben einfach keine Reports mehr erstellt und sich so einfach aus der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick 8: Content, Verbesserungen und Backlinks

Mittlerweile wird es, nach meinem Empfinden, immer ruhiger um die Nischenseiten-Challenge. Das kann zum einen daran liegen, dass doch ein großer Teil nichts mehr an der Nische tut oder sich aus der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick 9+10: Keinerlei Aktivität

Mich hat in der NSC das gleiche Schicksal ereilt, welches auch viele andere schon tragen. Der Alltag hat sich bei mir breit gemacht und die NSC-Seite ist in diesem Alltag einfach noch nicht verankert....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenrückblick 11: Unseriöse Angebote und kaputte Sidemap.xml

Hier gibt es nun wieder einen Wochenrückblick auf die Woche 11. Es bleiben also in der Nischenseiten-Challenge noch genau 2 Wochen. Natürlich kommt es mich nun teuer zu stehen, dass ich zwei Wochen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nischenseiten-Challenge: 13 Wochen sind rum

Auch wenn man von mir in den letzten Wochen eher weniger gehört hat und ich auch wenig an der Nischenseite getan habe, möchte ich es mir nicht nehmen lassen einen letzten Blick zurück auf die Challenge...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images